Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 039

    Agenturen Cannes 1995

    Deutsche sind bescheiden

    Mit dem Durchbruch von Werbung "Made in Germany" rechnet auch in diesem Jahr niemand

    FRANKFURT Ein deutscher Grand-Prix-Anwärter ist zwar nicht in Sicht. Doch wie immer hoffen Kreative hierzulande auf eine mehr oder minder bescheidene Medaillenausbeute. Eine Prognose, welche der knapp 500 deutschen Einsendungen zum Print- und Filmfestiv

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ballisto, Honda und ein Ferien- Trip nach Israel

    Geglückter Relaunch: Bates hat sich in kurzer Zeit zur relevanten Agenturmarke gemausert

    Knapp ein Jahr nach dem Relaunchvon BSB zu Bates, Frankfurt, hat sich die Agentur zu einer ernstzunehmen-den Größe am Agenturstandort Rhein-Main gemausert. Ulrich Veigel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bates, Frankfurt, ist zur Zeit mit sich und

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    DG Bank überträgt das Wir-Prinzip ins TV

    Von Mäusen, Schwertkämpfern und Footballspielern: Die Frankfurter Agentur Bates entwickelte für den Finanzdienstleister einen ungewöhnlichen TV- Auftritt

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach dem Start der Printkampagne der DG Bank ("Das Wir-Prinzip") ist der Frankfurter Finanzdienstleister nun auch in TV präsent. Bates, Frankfurt, entwickelte fünf außergewöhnliche Spots, die die Services der DG Bank überzeugend

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Honda kommuniziert den Care-Gedanken

    Mit der von Bates, Frankfurt, entwickelten Kampagne will sich das Unternehmen stärker als verantwortungsbewußter Technologieproduzent positionieren

    FRANKFURT Emotiona lität in TV, Sachlichkeit in Print: Mit dem von Bates, Frankfurt, kreierten Auftritt für den als Familienauto positionierten Civic- Fünftürer (HORIZONT 8/95) beginnt Honda Deutschland, Offenbach, in diesem Monat mit dem Aufbau einer neu

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Bates Frankfurt: Ruhelosigkeit in der Ruhe

    Sechs Monate nach der Umfirmierung: Das Führungsduo Veigel/Neumann will die Frankfurter Agentur in Zukunft nun auch international nach vorne pushen

    FRANKFURT Knapp ein halbes Jahr nach der Umbenennung und mit dem neuen Kreativchef Gerd Neumann an Bord setzt Bates Frankfurt zum großen Sprung an. Mit Kunden wie Honda, Israel und AEG Daimler-Benz Industrie im Gepäck prophezeit Bates-Chef Ulrich Veigel f

    [4455 Zeichen] € 5,75