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    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

    Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

    FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA mit Drei-Punkte- Programm

    Jahresversammlung des PR-Agenturenverbands: Dietmar Müller soll Nachfolger von Präsident Hans-Georg Möckesch werden

    OFFENBACH Für die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) neigt sich ein nach eigener Einschätzung produktives Verbandsjahr dem Ende zu. Auf der Jahreshauptversammlung in Offenbach wählte der PR-Agenturenverband am vergangenen Wochenende Dietmar Mü

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Leipziger & Partner ist wieder Nummer eins

    Agenturchef Leipziger kritisiert die nachlassende Zahlungsmoral der Kunden

    VS. Frankfurt - Mit einem Honorarumsatz von 32,9 Millionen Mark in 1992 (1991: 32,7 Millionen Mark) festigte die Leipziger & Partner Kommunikations GmbH ihre Position als größtes deutsches PR-Unternehmen. Als "Kraftakt, der notwendig war für die struktu

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    Um den guten Ruf besorgt

    Die Mitglieder der GPRA appellieren an das Berufsethos der Branche

    Frankfurt - In ihren Reaktionen auf H & K USA kritisieren deutsche Agenturchefs auch die Aufbereitung des Skandals durch die Medien. Einig sind sich die Agenturen mit Edelman-Geschäftsführerin Ruth Wenzel, H & K habe "der gesamten Branche geschadet." Uwe

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Zehn Prozent Plus angepeilt

    HORIZONT-Umfrage: PR-Agenturen erwarten neue Wachstumsimpulse

    Frankfurt - Ungeachtet der rezessiven Konjunkturlage rechnet die Mehrheit der deutschen PR-Agenturen auch 1992 mit einem Wirtschaftswachstum von rund zehn Prozent. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Umfrage unter den Mitgliedern der Gesellschaft Public

    [3426 Zeichen] € 5,75