Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Rita, Rocky, Quote

    Das Ränkespiel bei Karstadt beschäftigt "Spiegel und "Focus". Das Münchener Blatt wähnt Karstadt-Vorstandschef Walter Deuss, firmenintern "Gottvater" genannt, im Duell mit Aufsichtsratschef Guido Sandler und den Bankern. Der "Spiegel" rügt indes die poten

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Tücken des Sommers

    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Die Verkäuferinnen in großen Handelsunternehmen werden nicht speziell darin geschult, unfreundlich zu sein und Kundenbedürfnisse penetrant zu ignorieren. Karstadt-Chef Walter Deuss klärt in einem "Spiegel"-Interview ü

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Hochkonjunktur für Kundenzeitschriften

    Unternehmen entdecken Corporate Magazines als Instrument zur Kundenbindung / Klare Zielgruppendefinition und redaktionelle Unabhängigkeit erforderlich

    MÜNCHEN Walter Deuss, Chef des Warenhauskonzerns Karstadt, kommentierte jüngst mit Süffisanz die hauseigene Kundenzeitschrift "Music News": "Ich finde das Blatt scheußlich. Deshalb gehe ich davon aus, daß es den jungen Leuten gefällt." Und so ist es. "Mus

    [11860 Zeichen] € 5,75