Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    Metro setzt Akzente bei Multimedia

    Metronet als Dienstleister fürs Internet - Karstadt mit virtuellem Warenhaus

    mv. Königswinter, 1. August. Die Metro hat den Einstieg ins Internet vollzogen. Über die Tochtergesellschaft Metronet und ein eigenes Providernetz will sie sich im Kreis der Internet-Dienstleister etablieren. Vor kurzem erst hat der Essener Karstadt-Konze

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 012

    Handel

    Karstadt

    Mit neuen Strukturen fit für die Zukunft

    TW Essen - Die kürzlich erfolgte Berufung von Hertie-Chef Karl-Heinz Schmidt in den Karstadt-Vorstand hat in der Branche Spekulationen über konzern-interne Umstrukturierungen ausgelöst. Demnach soll das Hertie- Warenhaus-Geschäft von der GmbH abgekoppelt

    [1989 Zeichen] € 5,75