Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Karstadt Sport will sich umpositionieren

    Sporthäuser und Abteilungen in Warenhäusern werden künftig nach Themen ausgerichtet / Zwölf weitere Sporthäuser geplant / Neuer Auftritt im Internet

    HAMBURG Karstadt hat Europas größtes Sportkaufhaus in Hamburg eröffnet und strukturiert den Bereich Sport um. HORIZONT sprach mit Klaus Appelhoff, als Direktor für den Bereich Sport verantwortlich, über die Strategien von Karstadt Sport (HORIZONT 44/99).

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75