Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    News

    Karstadt erntet Früchte der Hertie-Sanierung

    Die Umsätze sanken 1998, aber der Ertrag stieg

    Die Neupositionierung des Warenhausgeschäfts - und hier vor allem die Umsetzung der Themenhaus-Strategie - hat maßgeblich zum Erfolg des Karstadt- Konzerns im Geschäftsjahr beigetragen. Bereits 23 Karstadt-Filialen sind inzwischen Themenhäuser, bis Ende 2

    [5559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Karstadt-Expansion: Versand, Spezialisten, Touristik

    be Essen - Verschlossen gab sich Karstadt-Chef Dr. Walter Deuss bei der Vorlage des Geschäftsberichts 1997 zur künftigen Zusammenarbeit mit dem neuen Großaktionär Schickedanz-Holding. "Zunächst warten wir die Genehmigung durch das Kartellamt ab", betonte

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 010

    Handel

    Karstadt revidiert Gewinnprognose

    mv. Frankfurt, 18. Dezember. Der Essener Karstadt-Konzern muß seine Gewinn-Prognose für das laufende Geschäftsjahr nach unten korrigieren. Nicht mehr 150 Mio. DM - wie noch im November in einem Zwischenbericht für den Geschäftsverlauf der ersten neun Mo

    [1251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

    Handel

    Karstadt: Abschied vom traditionellen Warenhausdenken

    Fit durch "Busy"

    Unter dem Strich blieben dem Karstadt-Konzern 1996 gerade mal 58,6 Mill. DM Gewinn. Und das bei einem Jahresumsatz von 26,9 Mrd. DM! Ein Ergebnis, das Karstadt-Chef Deuss "in keiner Weise befriedigt", und das nicht zuletzt die Turbulenzen um seine Positio

    [23867 Zeichen] € 5,75