Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 064

    Business Handel

    Elefant sucht Erfolgs-Quelle

    Grünes Licht für die Karstadt Quelle AG. Die Karstadt-HV hat den Weg frei gemacht für die Fusion mit Schickedanz. Auf einem globalisierten Markt sollen der Spezialversand und E-Commerce die Umsatzmotoren des neuen Handelsriesen sein. Dem Warenhaus als zwe

    [11133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 009

    Handel

    Karstadt baut City-Center in Erfurt

    Umbau des Hertie-Hauses - 120 Mio. DM Investitionsvolumen

    mv. Erfurt, 2. April. Die Essener Karstadt AG will ihre Erfurter Hertie- Filiale in ein innerstädtisches Einkaufscenter umbauen. Erstmals zeichnet das Unternehmen dabei für Entwicklung und Management allein verantwortlich. Mitten in Erfurts Innenstadt s

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 062

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufen wie im richtigen Leben

    Karstadt Rosenheim präsentiert Lebensbereiche statt Warengruppen / Von Werner Prill

    Der in der Lokalpresse wegen zahlreicher Genehmigungsverfahren als "unendliche Geschichte" beschriebene Umbau des Rosenheimer Karstadt-Hauses fand Anfang letzten Monats ein glückliches Ende. Nach dreijähriger Bauzeit stellte der Chef des Warenhaus-Unterne

    [7127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Brav nur in der Golfabteilung

    Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

    Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

    [10790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 016

    Handel

    Weltstadt-Karstadt Dresden eröffnet

    wb. Berlin, 28. September. "Die Betriebsform Warenhaus gehört keineswegs zur aussterbenden Spezies der Dinosaurier, wie einige Journalisten meinen, sie ist höchst lebendig und überaus aktiv!" Das postulierte Karstadt-Chef Dr. Walter Deuss bei der Eröffn

    [870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Vorstandssprecher der Kaufhof Holding AG, Wolfgang Urban (49), ist zum Vizepräsidenten der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. (BAG) gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Klaus Mangold an, der Ende 19

    [3818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 018

    Handel

    Rostock: Das Duell City contra Grüne Wiese ist an der Warnow noch nicht entschieden - ein Standortportrait

    Wann kommt der City-Manager?

    ti Rostock - Baukräne und Gerüste auf der Kröpeliner Straße signalisieren Bewegung in der Einzelhandelsszene der Hansestadt. Sie ist aber auch bitter nötig. Jos Coenen, Kaufhof-Geschäftsführer und Sprecher der City- Interessengemeinschaft, ist überzeugt

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Trübe Stimmung in Schwerin

    Die Landeshauptstadt hat viele Pluspunkte - dennoch entwickelt sich die Innenstadt nur schleppend/Von Ulrike Vongehr

    Die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns ist mit einem blauen Auge davongekommen. Anders als in so vielen Städten Ostdeutschlands konnte der Flächen-Wildwuchs an der Peripherie rechtzeitig in geordnete Bahnen gelenkt werden. Dennoch hat die City unter

    [16086 Zeichen] € 5,75