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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 010

    Handel

    BAG schraubt Umsatzerwartung für 2001 zurück

    Nur noch 1 Prozent plus - Längere Öffnungszeiten vor Euro-Umtausch gefordert

    Berlin, 12. Juli. Mit einem realen Umsatzplus des Einzelhandels im engeren Sinne von nur noch 1 bis 1,5 Prozent (Vorjahr 1,4 Prozent) rechnet die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG). Als Gründe für die nach wie

    [1955 Zeichen] € 5,75