Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1643 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 027

International

Zwei Mediaagenturen dominieren in Spanien

Spitzenreiter Media Planning vergrößerte 1995 erneut den Abstand zu Verfolger Carat Espana

MADRID Media Planning war im vergangenen Jahr erneut Spaniens umsatzstärkste Media-Zentrale. Mit Billings in Höhe von 101,3 Milliarden Peseten oder 1,2 Milliarden Mark setzte man sich vom Hauptkonkurrenten Carat Espa na klar ab. Der Marktanteil der beiden

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Spielen ohne Grenzen

Verein Mehr Zeit für Kinder appelliert mit einer neuen Kampagne an den Spieltrieb der Väter

FRANKFURT Zum siebten Mal startet der Verein Mehr Zeit für Kinder e.V. eine großangelegte Plakatkampagne, die Väter anregen soll, mehr mit ihren Kindern zu spielen. Sponsorpartner sind die Nestlíe-Marke Smarties und der Fachverband Außenwerbung (FAW). "

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 037

Agenturen

JWT PR geht für Molto jetzt auch in Rundfunk und Print

FRANKFURT Der PR-Bereich der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat seine Kommunikationsarbeit für den langjährigen Kunden Molto GmbH, Hersteller von Heimwerkerprodukten, ausgebaut. Für Hammerit, einen neuen Metall- Schutzlack, zeichnet JWT PR neben d

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

Kampagne appelliert an den Spieltrieb der Väter

Der Verein "Mehr Zeit für Kinder" will gemeinsam mit der Marke Smarties und dem Fachverband Außenwerbung (FAW) Väter dazu anregen, mehr mit ihren Kindern zu spielen (siehe Seite 10). Die neue Kampagne wird ab Mitte Juni auf über 120 000 kostenlos zur Verf

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Leute

Manfred Senkels sieben Anfänge

Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

[6854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT ist auf Platz eins des britischen Agenturrankings

LONDON J. Walter Thompson hat Saatchi & Saatchi von ihrem seit 1988 angestammten ersten Platz des Top-25-Rankings in Großbritannien verdrängt. Das geht aus den neuesten Register-Meal-Daten hervor, die die Billings von April 95 bis März 96 mit der Vorjahre

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

[14024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Controlling - unterschätzte Größe im Agenturgeschäft

HANAU Mit "Controlling als Frühwarnsystem und Steuerungsmechanismus", einem Brennpunkt in Sachen Management, beschäftigt sich Tilman Mauser, langjähriger Geschäftsführer und Finanzdirektor von J. Walter Thompson, auf einem zweitägigem GWA-Seminar. Angespr

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Rolex zeichnet weltweit Unternehmensgeist aus

KÖLN Die Rolex GmbH verleiht in diesem Jahr zum siebten Mal den Preis für Unternehmensgeist. Ziel des Unternehmens ist es, weltweit die Verwirklichung origineller Ideen, Talente und Konzepte zu unterstützen. Die gesamte Preissumme beträgt rund 350 000 Dol

[517 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter