Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Drei Teams wetteifern um Etat von Super RTL

Köln / Super RTL lässt drei Agenturen um den achtstelligen Werbeetat pitchen: J. Walter Thompson in Frankfurt, Jung v. Matt am Main in Offenbach sowie Castenow in Düsseldorf. Der Vertrag mit dem Etathalter Start läuft zum Jahresende aus, die Münchner Agen

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 014

Leute

FCB-Gruppe Bernd Altpeter führt Borsch Stengel FCB

Frankfurt-Lösung gefunden

Frankfurt / Nach langer Suche hat FCB-Chef Martin Blach nun einen Beratungschef für die Frankfurter Agentur Borsch Stengel FCB gefunden: Bernd Altpeter, 35, wird den Posten des CEOs übernehmen und die Agentur zusammen mit Kreativgeschäftsführer Robert Mit

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 026

Agenturen

Positionierung Consellgruppe baut Corporate-Bereich weiter aus / Start der Frosch-Kampagne

Gezielter Sprung in attraktive Gefilde

Frankfurt / «Richtig gut funktioniert» hat laut Klaus Richter die vor einem halben Jahr vollzogene Fusion seiner Frankfurter Agentur Consell mit der Gruppe. Schnell und ohne Probleme habe sich der neue Name Consellgruppe in den Köpfen verankern lassen, in

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Asbach-Etat wechselt von JWT zu McCann

Hamburg / Ein knappes Jahr hatte J. Walter Thompson in Frankfurt den Asbach-Etat unter den Fittichen. Jetzt kommt McCann-Erickson Hamburg ans Ruder. Die Agentur betreute den Etat vor seinen Stationen bei JWT und Change (AP Lintas) bis Anfang der 90er Jahr

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 040

Agenturen

Bilanz Ogilvy & Mather wächst um 15,6 Prozent / Vor allem die nicht-klassischen Bereiche der Agenturgruppe legten kräftig zu

Die Milliarde ist greifbar nahe gerückt

Frankfurt / «Ein sattes Jahr liegt hinter uns, die Milliardengrenze haben wir fast erreicht», präsentiert Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard die Bilanz seiner Gruppe für das Geschäftsjahr 1999. Das Billingvolumen wuchs um 15,6 Prozent auf 984,1 M

[4997 Zeichen] Tooltip
Nicht-klassische Disziplinen gewinnen an Terrain - Umsatzverteilung in der O&M-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

Agentursuche Serviceplan zieht sich aus AEG-Pitch zurück

Überdruss beim Dauer-Pitch

Frankfurt / Die Münchner Agentur Serviceplan hat genug Erfahrung mit AEG gemacht und sagt der Pitchrunde Servus. «Agenturen verlieren ihre Glaubwürdigkeit, wenn sie bei ein und demselben Kunden wieder und wieder präsentieren», konstatiert Geschäftsführer

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Bei ellenlangen Pitches mit zweifelhaften Konditionen sollten Agenturen Rückgrat zeigen - und aussteigen

Man muss auch Nein sagen können

Frankfurt / Wochen und Monate vergehen - und nichts passiert. Statt der von Agenturseite geforderten Entscheidungsphase von zwei bis vier Wochen lassen die Kunden ihre Pitchkandidaten oft ein halbes Jahr oder länger zappeln und halten sie dabei mit modifi

[5265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

International

Fünf Agenturen pitchen um Bayer-Imageetat

Leverkusen / Der Pharmakonzern Bayer hat zur Wettbewerbspräsentation um seinen globalen Imageetat aufgerufen. Verschickt wurden die Einladungen an fünf Werbeagenturen: Neben J. Walter Thompson in Frankfurt werden Springer & Jacoby in Hamburg sowie die dre

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 040

Agenturen Business

Hill & Knowlton kann wieder mitreden

Nach ihren schweren Zeiten meldet Hill & Knowlton Deutschland das zweite Jahr in Folge zweistelliges Wachstum / Neue Spezial-Division Healthcare gestartet

FRANKFURT Vor vier Jahren noch war das Büro von Hill & Knowlton in Frankfurt größenmäßig kaum mehr existent. Doch das Sanierungsprogramm hat gefruchtet. Das zweite Jahr in Folge präsentiert der deutsche Ableger des weltweit zweitgrößten PR-Networks wieder

[5800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Gutes wird sich schnell durchsetzen"

HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

[12483 Zeichen] € 5,75

 
weiter