Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Aufbruch

    Die Grenzen schwinden. Immer mehr Werbeagenturen begeben sich auf fremdes Terrain und bringen Designbüros an den Start. TBWA, J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und Jung von Matt, das sind nur die jüngsten Beispiele. Mögen sich die Modelle deutlich vonei

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Buhlen um Brandingstrategen

    Werbeagenturen setzen auf Corporate Identity / JWT, Jung von Matt und Ogilvy & Mather gründen Designbüros

    Den Anspruch auf Markenberatung erheben viele. Werber, Designer und Unternehmensberater konkurrieren im Branding Business miteinander. "Wir haben überhaupt keine Angst vor neuen Mitspielern", beschwichtigt Jürgen Häusler gekonnt. Der CEO der größten eur

    [6994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Design

    CD-Agenturen Ex-Landor-Chef Ulf-Brün Drechsel will Incorporate zügig zur führenden Kommunikationsagentur ausbauen

    Mit der Lizenz zum Abheben

    Das Ziel ist hoch gesteckt: "Wir wollen", verspricht Karsten Unterberger vollmundig, "Incorporate zur bedeutendsten inhabergeführten Kommunikationsagentur in Deutschland ausbauen". Einen Termin kann der ehrgeizige Designer schon nennen. "2007 ist es so we

    [5739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Design

    Branding Aroma-Dreigestirn: Business World und Heine, Lenz, Zizka entwickeln die Marke «Tools for Taste» für Dragoco

    Die Farbe des Geschmacks

    Die Hersteller von Düften und Aromen betreiben ein diskretes Geschäft. «Die Industrie schätzt es nicht, wenn die Geschmackshersteller mit ihren Kreationen prahlen», schrieb die «Lebensmittel Zeitung» jüngst. Obwohl die Aroma-Industrie den Geschmack von Ge

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 086

    HORIZONT Design

    Bei Braun beginnt die farbige Zeit

    Die legendäre Design-Abteilung der Firma Braun ist nicht weiter «Geheimstation». So will es jedenfalls Peter Schneider, der neue Chefdesigner des Unternehmens (oberes Bild). Transparenz und Offenheit demonstriert auch das soeben der Öffentlichkeit präsentierte Verwaltungsgebäude in Kronberg, das der Frankfurter Architekt Michael Schumacher entworfen hat. Fabian Wurm sprach mit dem Braun-Architekten und dem Braun-Chefdesigner über das neue Haus und die neue Designpolitik. Die bricht nämlich mit den alten Dogmen und bekennt Farbe.

    [12960 Zeichen] € 5,75