Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

    Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

    Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Spirituosen Smirnoff Ice startet breite Werbekampagne

    Cooler Einstieg für Wodkamix

    Rüdesheim / Mit einem Werbeetat in Höhe von 11 Millionen Euro begleitet Guinness UDV die Einführung von Smirnoff Ice im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Neben einer TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern sollen Plakate und PoS-Promotions für Aufm

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    US-Regierung will auf Al-Dschasira werben

    Washington / Spätestens seit der Ausstrahlung der Videoaufzeichnungen von Osama bin Laden hat der arabische Fernsehsender Al Dschasira weltweite Bedeutung erlangt. So soll auch US-Präsident Bush dem in Katar ansässigen Sender ein Interview geben. Doch die

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

    F1-Fahrer werben um Pole-Position

    Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Strategie Hamburg-Mannheimer betrachtet den Aufbau und die Führung einer Marke als entscheidendes Erfolgskriterium der Zukunft

    Des Kaisers neues Kleid wird geschneidert

    Die Hamburg-Mannheimer wandelt sich - statt Herrn Kaiser steht jetzt das Kaiser-Prinzip im Fokus.

    Frankfurt / Kaum eine Werbefigur ist bekannter als er. Seit fast 30 Jahren ist er auf den deutschen Fernsehschirmen in Sachen Versicherung unterwegs: Herr Kaiser, Versicherungsvertreter für die Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft. Eine Markenikon

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Verwirrung am Abendhimmel

    Infineon, das Tochterunternehmen des Siemens-Konzerns, ist die Nummer 10 der weltgrößten Chiphersteller und machte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 6,7 Milliarden Mark. Informationen, die es wert sind, verbreitet zu werden - auch und gerade im Einführ

    [1731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Burger King setzt mit seinem aktuellen Werbeauftritt voll auf Wahlkampf. Slogans wie "Freiheit. Gleichheit. Mahlzeit" oder "Weniger reden. Mehr essen" sollen die Bürger davon überzeugen, ihre Wahl zugunsten der Burger-King- Hamburger zu treffen ( Seite 17

    [2630 Zeichen] € 5,75