Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fernsehmarkt fragmentiert sich

    Zunahme von Fernsehsendern führt langfristig zur Preisinflation / Kleine Sender mit Nischenprogammen können überleben

    FRANKFURT Der März macht den langsamen Umbruch in der Fernsehlandschaft transparent. Während die Fernsehsender der dritten Generation - allen voran Pro Sieben, dann RTL 2 , Kabel 1 und Vox - lange vor sich hin dümpelten, sind sie für die Sender der ersten

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Premiere startet Kinder-Pay-TV

    Mit dem Start des werbefreien Kinder-TV wird es für Werbetreibende zunehmend schwieriger, Kinder über TV zu erreichen

    HAMBURG Noch in diesem Herbst will die Premiere Medien GmbH, Hamburg, mit einem Kinder-Pay-TV über Kabel und Satellit auf Sendung gehen. Das engt weiter die Möglichkeit ein, die begehrte Kinder-Zielgruppe über TV-Werbung zu erreichen. Bereits jetzt suchen

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Financial Times" an der Spitze

    Zehnte EBRS-Studie über Mediennutzung der europäischen Top-Entscheider

    London - "Der Spiegel" wird von den Top-Managern in Europa nach der "Financial Times" am häufigsten gelesen: So lautet das Ergebnis des zehnten, am Montag erschienenen European Business Readership Survey (EBRS) 1993, der seit 1973 alle zwei Jahre erschein

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    Spot der Woche

    Liebelei

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Der neue Kinospot "Pelikane" für die Schokowaffel KitKat von der Nestlíe Chocoladen GmbH setzt - ähnlich wie sein Vorgänger "Entenjäger" - auf den trockenen englischen Humor: Idyllisch liegt der ruhige See inmitten einer tropischen Landschaft. Pelikane fl

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 001

    Gehälter in Agenturen tendieren zur Stagnation

    Lintas:Deutschland-Boss Dr. Ingo Zuberbier hält Frauen für preisgünstiger

    Frankfurt - Die Wechsel-Jahre in der Agenturbranche sind vorbei: Konjunktur und Kostenentwicklung zwingen die Agenturchefs zunehmend, die Gehälter möglichst stabil zu halten und den Bedarf an neuen Mitarbeitern nicht über üppige finanzielle Angebote zu de

    [2596 Zeichen] € 5,75