Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT NGO

    Political Correctness wird zur Pflicht

    Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

    Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

    [10148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Abgesang auf das Festnetz

    Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

    Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Bayer erhöht Werbedruck

    Konzernsparten werben für Bepanthen und Lizetan-Dünger

    Der Bayer-Konzern mit Sitz in Leverkusen erhöht seine Werbeaktivitäten. Im neuen TV-Spot für die Produktlinie Bepanthen führt die in Köln ansässige Division Bayer Health Care die Vorteile ihrer antiseptischen Wundcreme vor Augen. Die Hauptrolle in dem vo

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ice Tea löscht nur Macho-Durst

    Flop: TV-Spot von Unilever lässt klare Markenbotschaft vermissen

    Dass es nicht immer leicht ist, die Vorzüge einer Marke werblich auf den Punkt zu bringen, ist eine Binsenweisheit. Wenn aber Marke und Produkt in Kampagnen nahezu völlig ausgeblendet werden, ist das schon eine neue Qualität der kreativen Entgleisung. Im

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Spot für Billig-Telefonate

    Tele 2 macht preiswerte Ferngespräche schmackhaft

    Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 macht im TV auf eine Preisaktion aufmerksam. Kunden des hierzulande in Düsseldorf ansässigen Telekom-Konkurrenten zahlen für Ferngespräche nun 0,85 Cent statt wie bisher 1,46 Cent pro Minute. Das Commerc

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Vodafone dreht Werbung auf UMTS

    Mobilfunkanbieter trommelt auf allen Kanälen für neue Technik / Handy-Subventionen und neue mobile Dienste sollen Nachfrage ankurbeln

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive in 13 Ländern will der Mobilfunker Vodafone im Weihnachtsgeschäft weltweit Anreize für die Nutzung des Übertragungsstandards UMTS schaffen. Mobile Dienste wie Handy-TV, Musikdownloads und Videotelefonie sowie eine erw

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

    Net Economy

    FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

    Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

    Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

    [5943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

    Vodafone läutet mobile Zukunft ein

    Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

    [5497 Zeichen] € 5,75