Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 042

    Medien

    Abschied vom Durchschnitts-TKP pro Block

    Agenturen fordern bei TV Veröffentlichung von Minutenreichweite und Aufstockung des GfK-Panels

    Frankfurt - In wenigen Tagen fällt der exklusive Kreis der AGF eine bedeutsame Vorentscheidung: Neun Institute bewerben sich um Feld- und Datenforschung im Bereich TV-Nutzung, die bisher die GfK fest in ihrer Hand hat. Im Umfeld der Neuvergabe fordern Age

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 065

    Report: Elektronische Medien

    Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

    könnten kostengünstiger einkaufen als die Konkurrenz." Zielgruppenüberlegungen und qualitative Aspekte gewinnen aber, analysiert Hiemstra, in der TV-Planung immer größere Bedeutung, so daß auch das ARD- Konzept des konzertierten Vorabends "gute Chancen ha

    [3324 Zeichen] € 5,75