Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 001

Management JWT sucht einen CCO für deutsche Gruppe

JWT erhält Holdingstruktur

Frankfurt / Detlef Braun, seit elf Monaten deutscher Chairman von J. Walter Thompson, hat der Agenturgruppe, die ab sofort unter J. Walter Thompson Communications Group firmiert, eine Holdingstruktur verpasst. Braun: «Der Name soll auch faktisch dokumenti

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Anziehungskraft

Gut hat Detlef Braun daran getan, sich bei seinem Einstieg als Deutschlandchef bei J. Walter Thompson mit Verlautbarungen zurückzuhalten. Denn es wirkt nun mal peinlich, wenn frisch gebackene Agenturchefs große Sprüche klopfen. Wer sich hinstellt und angi

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 037

Agenturen

Management CEO Detlef Braun gibt J. Walter Thompson eine Holdingstruktur / Kreative Kompetenz und integriertes Angebot sollen ausgebaut werden

Strategische Stärke mit mehr Sex-Appeal

Frankfurt / Still war es seit seinem Einstieg als Chairman bei der deutschen JWT-Gruppe um Detlef Braun. Auch wenn der Ex-Joop-Boss den nach dem Abschied von Peter Erzberger monatelang verwaisten Chefsessel nun schon fast ein Jahr besetzt - statt großer M

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

Bausparkasse Wüstenrot vergibt den Etat an JWT

Frankfurt / Sieger im Pitch um das lukrative Wüstenrot-Budget, das von Branchenkennern auf 40 bis 50 Millionen Mark geschätzt wird, ist die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson. Mit diesem Etatgewinn dürfte JWT den Verlust von Hamburg-Mannheimer wohl be

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 034

Agenturen

Planning Account Planning Group vertritt Interessen der Strategischen Planer in Deutschland / Vorstandsmitglieder zeigen Diskussionsbedarf auf

Auf dem Weg zur dritten Agentur-Säule

1998 gegründet, ist die Account Planning Group heute zentrales Sprachrohr deutscher Strategen.

HORIZONT: Der Hype um Strategische Planung in Deutschland ist vorbei. Planning anzubieten, gehört mittlerweile zum guten Ton. Heißt das, in deutschen Agenturen gibt es ausreichend Planning-Know-how? Peter John Mahrenholz: Ich halte das für einen Trugs

[15489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Mit strategischer Planungs-Kompetenz schaffte die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson im vergangenen Jahr erfolgreiches Neugeschäft

Gimmicks versenden genügt nicht mehr

JWT will den Ansatz der Strategischen Planung als Motor für erfolgreiches Neugeschäft nutzen.

HORIZONT: 1999 ist für JWT Deutschland das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Gründung der deutschen Büros. Und das, obwohl die Agentur seit mehr als zwölf Monaten ohne Deutschlandspitze dasteht. Wofür brauchen Sie eigentlich noch einen Deutschland-Che

[15141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

Standpunkt

Experiment Nummer 2

Kurz vor dem neuen Millennium versuchen viele in der Branche, noch schnell das Feld zu bestellen. Doch anstatt bestens gerüstet ins Jahr 2000 zu starten, muss sich so mancher Agenturchef eingestehen, alte Probleme mit ins neue Jahrtausend hinüberzuschlepp

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir waren manchmal etwas zu spät''

Wie Opel wieder zu alter Stärke zurückfinden will / Top-Produkt Zafira / In der Kreation muß noch zugelegt werden / Schlüsselposition Markendirektor

RÜSSELSHEIM Qualitätsprobleme, Schwächen in der Modellpolitik und personelle Querelen brachten Opel in die Bredouille. Mit Robert Hendry, einem neuen, starken Vorstandschef, neuen Modellen wie dem Zafira und einer neuen Agenturkonstellation will die Tradi

[10320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

[13110 Zeichen] € 5,75

 
weiter