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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 027

    Agenturen

    Vier Telephone People

    Die Newcomer-Agentur Töpfer Grenville Crone bietet weit mehr als nur rote Arcor-Köpfe

    HAMBURG Wo bei anderen Agenturen röhrende Hirsche oder heulende Wölfe symbolträchtig das Foyer verzieren, grüßen bei Töpfer Grenville Crone zwei dicke Nackedeis aus Pappmaché fröhlich den Besucher. Und auch sonst gibt sich der ein Jahr junge Newcomer beto

    [6664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

    ,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

    HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

    [4605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

    Focus

    Pam für Pizza Hut

    Präsentation der Europa-Kampagne in Hamburg erfüllte alle Klischees

    Wenn ein Unternehmen in die Schlagzeilen kommt, hilft oft nur noch ein Wunder. Manchmal tut's auch ein Busenwunder: Pepsico-Tochter Pizza Hut, wegen weltweit unbefriedigender Gewinne gemeinsam mit den Gastronomie-Schwestern von der Mutter vor die Tür gese

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coral wäscht Betty Barclay sauber

    Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

    HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Keine Alternativen zu Innovationen

    Trotz Flop des Power-Waschmittels hält Unilever weiterhin an Innovationsstrategie fest / Umsatz in Deutschland ist 1994 nur geringfügig gestiegen

    HAMBURG Der Unilever- Konzern setzt mehr denn je auf Wettbewerbsvorsprung durch Innovation. Dabei muß der Verbrauchsgüter-Riese im Waschmittelbereich mit der "Power"- Pleite gerade einen deftigen Tiefschlag wegstecken. HORIZONT sprach mit Dr. Manfred Stac

    [5448 Zeichen] € 5,75