Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Krönung wird noch emotionaler

Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Fleurop kündigt JWT und wechselt zu AP Lintas

HAMBURG Knapp 16 Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur J. Walter Thompson und Fleurop an. Jetzt hat der Berliner Blumengrußvermittler den Vertrag gekündigt. Bereits ab 1. Juli darf nun Ortskonkurrent Ammirati Puris Lintas für Fle

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Fünf Agenturen stehen für Sony-Etat auf der Shortlist

KÖLN Elektronikriese Sony Europe hat die Shortlist für die Wettbewerbspräsentation um das rund 50 Millionen Pfund schwere Europa-Budget (Horizont 12/99) ausgewählt. In der Endrunde vertreten sind Young & Rubicam (gemeinsam mit der Mediaschwesteragentur Th

[465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thompson Connect holt Etat der Deutschen Bank

HAMBURG Die Hamburger Agentur Thompson Connect hat sich Projektetats der Deutschen Bank gesichert. Die Below-the-line-Tochter von J. Walter Thompson wird für den Unternehmensbereich Unternehmen und Immobilien umfangreiche Dialogmarketingmaßnahmen zur Verm

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Jaguar erinnert an Klassiker

JWT und O&M entwickeln für S-Type weltweite Kampagne

LONDON Pünktlich zum Launch des neuen Jaguar-Mittelklassewagens S-Type startet weltweit die integrierte Einführungskampagne - ein Gemeinschaftswerk der WPP-Agenturen JWT und O&M. Zum ersten Mal seit 30 Jahren bringt Jaguar mit dem S-Type wieder einen (o

[1151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

JWT gewinnt von Siemens nun auch Halbleiter-Etat

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, kann ihr Siemens-Geschäft weiter ausbauen. Nachdem die Agentur Mitte letzten Jahres den weltweiten Etat für Handy-Werbung gewonnen hatte, wurde sie nun auch mit Kommunikationsaufgaben für den Bereich Siemens-Halble

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Kauf von Volvo durch Ford wirft Agenturfrage neu auf

HAMBURG Der US-Autokonzern Ford hat für knapp 6,45 Milliarden Dollar (rund 11 Milliarden Mark) die Pkw-Sparte von Volvo, Göteborg, übernommen. Auch wenn derzeit noch keine offiziellen Stellungnahmen aus Ford- oder Volvo-Kreisen zu hören sind, dürfte der D

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Mindshare Worldwidebetreut Ford-Mediaplanung

LONDON Mindshare Worldwide, die gemeinsame Mediaagentur der beiden WPP- Töchter Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson, hat das europaweite Budget für die Mediaplanung von Ford Europe weiterhin gesichert. Damit konnte sich Mindshare gegen Young & Rubicam

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen & Partner muß den Siemens-Etat 99 abgeben

DÜSSELDORF Was in der letzten Woche noch gerüchteweise verlautet wurde (Horizont 48/98), ist nun offiziell bestätigt: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner muß sich im Frühjahr 1999 von den Werbemillionen für das Siemens-PC- Geschäft und damit auch al

[1037 Zeichen] € 5,75

 
weiter