Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Design-Branche hat die Nase vorn

Bei britischen Agenturen steigen Kosten schneller als Einnahmen / Designbereich verbucht den größten Wachstumsschub

LONDON Von Juni 1997 bis Juni 1998 konnte die britische Werbebranche insgesamt im Schnitt zweistellige Zuwachsraten bei den Brutto-Einnahmen verbuchen. Die Werbeagenturen erzielten mit neun Prozent das geringste Wachstum, während der Designbereich am meis

[4097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP liegt im ersten Quartal 1998 deutlich über Plan

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group plc., London, zu der Agentur- Networks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat im ersten Quartal 1998 ein deutlich über dem Plan liegendes Ergebnis erzielt. Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

WPP Group mit Rekordergebnis

Mit 7,3 Milliarden Pfund Billings erneuter Gruppen-Rekord

LONDON Die britische Werbegruppe WPP hat ihr Geschäftsjahr 1997 mit einem Rekordergebnis von 7,3 Milliarden Pfund Billings abgeschlossen. Im zwölften Jahr ihres Bestehens hat die Londoner WPP Group, zu der Werbenetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

Nachrichten

JWT und O&M launchen MindShare Asia Pacific

LONDON Nachdem die Londoner Werbeholding WPP Group im September die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather Worldwide unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe MindShare verschmolzen hatte, wird nun der Laun

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

WPP wird Mediaaktivitäten von JWT und O&M bündeln

LONDON Die Londoner Werbeholding WPP verschmilzt die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather Worldwide (O&M) unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe Mind Share. Diese wird für JWT und O&M sowohl Medi

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Lever zieht Media-Etat von klassischen Agenturen ab

London Lever Brothers Limited wird ihre europaweite strategische Mediaplanung mit Wirkung vom 1. Oktober von ihren Kreativ-Agenturen abziehen und zu zwei Mediaspezialisten verlagern, die bereits den Media-Einkauf betreuen. Der Löwenanteil (Bereich Waschpu

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP kauft sich CIA-Anteile

Werbeholding investiert 10,2 Millionen Pfund in CIA-Aktien

London Die britische WPP Group hat eine Beteiligung von 14,4 Prozent am Aktienkapital der CIA Group, London, erworben. Die Investition in eine der führenden europäischen Media-Einkaufsagenturen laßt sich die WPP-Gruppe satte 10,2 Millionen Pfund kosten.

[1026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter