Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Saatchi Spitzenreiter in England

Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

[1611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Globale Aufgabe für Tim Davis

ewo. London - Tim Davis, in den vergangenen 15 Monaten als Director bei J. Walter Thompson Europe für das Reinigungs- und Waschmittelgeschäft von Unilever zuständig, wurde nun die Verantwortung für das weltweite Geschäft übertragen. Davis steigt damit zu

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 020

HORIZONT International

Werbebudget verdoppelt

Pizza Hut vergibt Etat an Duckworth Finn

ewo. London - Duckworth Finn Grubb Waters hat sich mit Pizza Hut den bislang größten Etat seit Gründung der Agentur vor fast drei Jahren gesichert. Damit wechselt der Pizza Hut-Etat, der auf sechs Millionen Pfund geschätzt wird, nach fünf Jahren von J. Wa

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

Aktuelles

DMB & B soll Image der Docklands verbessern

ewo. London - D'Arcy Masius Benton & Bowles entwickelt für die London Docklands Development Corporation eine Printkampagne, die das Image der Docklands aufpolieren soll. Um den eine Million Pfund schweren Etat hatten sich auch Saatchi & Saatchi, Ogilvy &

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sanierungsplan verabschiedet

WPP-Gläubiger-Banken zur Umschuldung bereit

ewo. London - Die in finanzielle Schwierigkeiten geratene Werbe- und Marketing Services Gruppe WPP Group plc, London, hat jetzt mit den Gläubiger- Banken eine Vereinbarung zur Umschuldung ihrer auf eine Milliarde Dollar bezifferten Verbindlichkeiten getro

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 033

HORIZONT International

Twivy wechselt als Deputy Chairman zu J. Walter Thompson

ewo. London - Paul Twivy, einer der Gründungspartner der Agentur Still Price Court Twivy d'Souza, die vor zwei Jahren mit Lintas fusionierte, wechselt als Deputy Chairman zu J. Walter Thompson. Wie Chief Executive Chris Jones sagte, hat Twivy die Gesamtve

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Saatchi bleibt an der Spitze der britischen Rangliste

ewo. London - Welche Spuren die tiefe Rezession in der britischen Werbebranche hinterlassen hat, zeigt die britische Agenturrangliste. In den meisten Fällen wurde bei den Billings ein Minus verbucht oder gerade das Vorjahresergebnis erreicht. Bemerkenswer

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 030

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Print verliert in England

Werbekonjunktur auf der Insel schwankend

ewo. London - Gerade hat die Advertising Association (AA), London, die Zahlen für das dritte Quartal 1991 herausgegeben, die Hoffnung auf eine leichte Erholung machen. Die Ausgaben für Werbung in Presse, TV, Poster und Rundfunk sind danach nur noch um 4,4

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

Aktuelles

"Superliga" der Werbung

Pläne für Gruppe britischer Premium-Agenturen

ewo. London - Das britische Fachblatt "Campaign" berichtet über Pläne für eine "Superliga" der Werbeagenturen, zu der sich eine Gruppe von Premium- Agenturen zusammentun soll, um den Status der Werbebranche anzuheben. Die Idee dazu soll von Mike Greenlees

[1479 Zeichen] € 5,75

 
zurück