Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marketingcheck bei Unilever

    Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

    LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

    [1779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Shell will Europa-Etat bündeln

    Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

    LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

    [1218 Zeichen] € 5,75