Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

JWT hat die beste Reputation

Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Visa künftig in ganz Europa

LONDON Saatchi & Saatchi hat sich den Europa-Etat des weltweit größten Kreditkartenunternehmens Visa International gesichert und wurde mit einer integrierten Kampagne beauftragt. Bislang hatte Saatchi & Saatchi die Above- the-line-Werbung für Visa mit Aus

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

JWT und Saatchi bestreiten Endrunde um Visa-Etat

LONDON Im Pitch um das europäische Visa-International-Budget stehen sich nun J. Walter Thompson und Saatchi & Saatchi in der Endrunde gegenüber. Eine Entscheidung über den künftigen Agenturpartner des weltweit größten Kreditkartenunternehmens soll Anfang

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT bleibt größte UK-Agentur

AMV/BBDO fast gleichauf / M&C Saatchi springt auf Platz 13

LONDON Saatchi & Saatchi, seit Mai nicht mehr größte Agentur des Vereinigten Königreichs, ist nach den neuesten Register-MEAL-Zahlen auf Platz fünf abgerutscht. J. Walter Thompson betreute im Erhebungszeitraum von Oktober 1995 bis September 1996 Billings

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

J. Walter Thompson ist der britische Branchenprimus

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson führt das Ranking der 20 größten britischen Agenturen an. Im Zeitraum zwischen Juli 1995 und Juni 1996 konnte die Agentur ihre Billings um acht Prozent auf 281,9 Millionen Pfund steigern. Das katapultierte JTW von Ran

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Britische Agenturgruppen machen gute Fortschritte

LONDON Die großen britischen Agenturgruppen WPP Group plc und Cordiant plc, beide mit Sitz in London, konnten ihr Ergebnis im ersten Halbjahr 1996 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verbessern. WPP hat es geschafft, die riesigen Zinsbelastungen und Verlus

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT ist auf Platz eins des britischen Agenturrankings

LONDON J. Walter Thompson hat Saatchi & Saatchi von ihrem seit 1988 angestammten ersten Platz des Top-25-Rankings in Großbritannien verdrängt. Das geht aus den neuesten Register-Meal-Daten hervor, die die Billings von April 95 bis März 96 mit der Vorjahre

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi auf Rang eins

M&C Saatchi packt auf Anhieb Platz 20 im britischen Ranking

LONDON Die Londoner Agentur Saatchi & Saatchi hat 1995 trotz zwölf Prozent weniger Billings ihre Position als größte britische Agentur behauptet. Das Fachblatt "Campaign" weist in seinem Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen Saatchi & Saatch

[1111 Zeichen] € 5,75

 
weiter