Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Abschuß: JWT verliert den Andrex-Europaetat

    Kimberly-Clark vergibt das Toilettenpapier-Budget an FCB, hält aber weiterhin am Hund fest

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson, London, hat völlig überraschend den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Etat für die Toilettenpapiermarke Andrex verloren. Kimberly-Clark, die Ende 1995 mit der Übernahme von Scott Paper auch in den Besitz der Marke An

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Neugeschäft für JWT Moskau

    LONDON Ark Thompson in Moskau hat drei multinationale Budgets in der Höhe von 2,5 Millionen Dollar gewonnen. Damit steigt das Gesamt- Billingvolumen der Moskauer JWT- Agentur auf über zehn Millionen Dollar. Neu auf der Kundenliste steht Ford mit seinem Fo

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Werbegruppe WPP auch im dritten Quartal erfolgreich

    LONDON Die britische Werbegruppe WPP Group plc, zu der die Networks Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson und Hill and Knowlton gehören, hat im dritten Quartal 1995 die Einnahmen um 9,5 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode auf 376,6 Millionen Pfund erhöht

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT London launcht neuen Radiokanal für Abonnenten

    LONDON J. Walter Thompson, London, erhielt von International Casting Technologie (ICT)den Zuschlag, die Einführungswerbung für Digital Musical Express (DMX) in Europa zu realisieren. Dabei handelt es sich um einen Service, der 90 Musikkanäle in CD-Qualitä

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Erfolgreicher Start für JWT Europe in das neue Jahr

    LONDON Das Jahr 1994 hat JWT Europe mit dem Gewinn von Neugeschäften im Wert von mehr als 50 Millionen Dollar abgeschlossen. In London konnte J. Walter Thompson den Etat des prestigereichen "Daily Telegraph-Etats" im Wert von 10,5 Millionen Dollar verbuch

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Etat von Sun Microsystems weltweit an JWT vergeben

    LONDON J. Walter Thompson hat ein globales Neugeschäft im Wert von 25 Millionen Dollar von der amerikanischen Sun Microsystems, Inc., Mountain View/Kalifornien, gewonnen. Der Gesamtetat setzt sich zusammen aus dem weltweiten 17-Millionen-Dollar- Werbeetat

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

    Agenturen Business

    Y&R holt sich Kodak zurück

    In England hat J. Walter Thompson, London, das Nachsehen

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der britische Kodak-Etat wieder bei Young & Rubicam gelandet. Young & Rubicam hat sich den Kodak-UK- Etat für Consumer Imaging Products von J. Walter Thompson zurückgeholt. Spekulationen um den zwischen acht un

    [970 Zeichen] € 5,75