Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Abschuß: JWT verliert den Andrex-Europaetat

    Kimberly-Clark vergibt das Toilettenpapier-Budget an FCB, hält aber weiterhin am Hund fest

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson, London, hat völlig überraschend den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Etat für die Toilettenpapiermarke Andrex verloren. Kimberly-Clark, die Ende 1995 mit der Übernahme von Scott Paper auch in den Besitz der Marke An

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Scott Paper ordnet seine Agenturbeziehungen neu

    LONDON Die britische Scott Paper Company hat ihre globale Werbung neugeordnet und die Verantwortung für ihre weltweiten Consumer Brands an drei Agenturen vergeben. McCann-Erickson übernimmt die Verantwortung für Scotts Papierhandtücher einschließlich Scot

    [938 Zeichen] € 5,75