Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

JWT hat die beste Reputation

Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT bleibt größte UK-Agentur

AMV/BBDO fast gleichauf / M&C Saatchi springt auf Platz 13

LONDON Saatchi & Saatchi, seit Mai nicht mehr größte Agentur des Vereinigten Königreichs, ist nach den neuesten Register-MEAL-Zahlen auf Platz fünf abgerutscht. J. Walter Thompson betreute im Erhebungszeitraum von Oktober 1995 bis September 1996 Billings

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

J. Walter Thompson ist der britische Branchenprimus

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson führt das Ranking der 20 größten britischen Agenturen an. Im Zeitraum zwischen Juli 1995 und Juni 1996 konnte die Agentur ihre Billings um acht Prozent auf 281,9 Millionen Pfund steigern. Das katapultierte JTW von Ran

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

JWT ist auf Platz eins des britischen Agenturrankings

LONDON J. Walter Thompson hat Saatchi & Saatchi von ihrem seit 1988 angestammten ersten Platz des Top-25-Rankings in Großbritannien verdrängt. Das geht aus den neuesten Register-Meal-Daten hervor, die die Billings von April 95 bis März 96 mit der Vorjahre

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi auf Rang eins

M&C Saatchi packt auf Anhieb Platz 20 im britischen Ranking

LONDON Die Londoner Agentur Saatchi & Saatchi hat 1995 trotz zwölf Prozent weniger Billings ihre Position als größte britische Agentur behauptet. Das Fachblatt "Campaign" weist in seinem Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen Saatchi & Saatch

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi dominiert Ranking

LONDON Saatchi & Saatchi, London, führt mit 296 Millionen Pfund Billings das von "Campaign" erstellte Ranking der größten englischen Werbeagenturen an. Auf Platz zwei rangiert Abbott Mead Vickers BBDO mit 246 Millionen Pfund Billings. Die BBDO-Agentur hat

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

Agenturen

Saatchi & Saatchi bleibt bei Ranking an der Spitze

LONDON Saatchi & Saatchi führt nach einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Campaign" auch 1993 wieder die Rangliste der größten britischen Agenturen an. Mit Billings von 264 Millionen Pfund hatte die Londoner Agentur einen Zuwachs von 16 Prozent gege

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Saatchi Spitzenreiter in England

Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

[1611 Zeichen] € 5,75

 
weiter