Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP-Kunden gehen weg von TV

    Umsatzanteil von klassischer Werbung / Media unter 50 Prozent

    LONDON Die britsche WPP Group plc, London, hat 1998 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Festzustellen ist, daß die WPP-Kunden nach Alternativen zur teuren TV-Werbung suchen. Der Umsatz der britischen WPP Group stieg 1998 um 10 Prozent auf 8 Milliard

    [1761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

    Agenturen

    WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

    London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    JWT und O&M launchen MindShare Asia Pacific

    LONDON Nachdem die Londoner Werbeholding WPP Group im September die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather Worldwide unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe MindShare verschmolzen hatte, wird nun der Laun

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leo Burnett geht weltweit mit Johnnie-Walker-Etat

    LONDON Der auf 40 Millionen Pfund geschätzte weltweite Etat von Johnnie Walker geht an Leo Burnett. Die Agenturenkette hatte bereits in Australien und Lateinamerika diese Marke des Getränke-Multis United Distillers betreut. Der Neuorientierung war ein Rev

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Scott Paper ordnet seine Agenturbeziehungen neu

    LONDON Die britische Scott Paper Company hat ihre globale Werbung neugeordnet und die Verantwortung für ihre weltweiten Consumer Brands an drei Agenturen vergeben. McCann-Erickson übernimmt die Verantwortung für Scotts Papierhandtücher einschließlich Scot

    [938 Zeichen] € 5,75