Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP-Kunden gehen weg von TV

Umsatzanteil von klassischer Werbung / Media unter 50 Prozent

LONDON Die britsche WPP Group plc, London, hat 1998 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Festzustellen ist, daß die WPP-Kunden nach Alternativen zur teuren TV-Werbung suchen. Der Umsatz der britischen WPP Group stieg 1998 um 10 Prozent auf 8 Milliard

[1761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Visa künftig in ganz Europa

LONDON Saatchi & Saatchi hat sich den Europa-Etat des weltweit größten Kreditkartenunternehmens Visa International gesichert und wurde mit einer integrierten Kampagne beauftragt. Bislang hatte Saatchi & Saatchi die Above- the-line-Werbung für Visa mit Aus

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

JWT und Saatchi bestreiten Endrunde um Visa-Etat

LONDON Im Pitch um das europäische Visa-International-Budget stehen sich nun J. Walter Thompson und Saatchi & Saatchi in der Endrunde gegenüber. Eine Entscheidung über den künftigen Agenturpartner des weltweit größten Kreditkartenunternehmens soll Anfang

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Shell will Europa-Etat bündeln

Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

Abschuß: JWT verliert den Andrex-Europaetat

Kimberly-Clark vergibt das Toilettenpapier-Budget an FCB, hält aber weiterhin am Hund fest

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson, London, hat völlig überraschend den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Etat für die Toilettenpapiermarke Andrex verloren. Kimberly-Clark, die Ende 1995 mit der Übernahme von Scott Paper auch in den Besitz der Marke An

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

Interactive Hyperlink

Interaktive TV-Werbung

Großbritannien: Kellogg Company gibt grünes Licht zum Test interaktiver Fernseh-Werbung

LONDON Diese Woche hat in Großbritannien der größte Test mit interaktiver TV-Werbung in Europa Premiere. Die amerikanische Kellogg Company hat zusammen mit J. Walter Thompson und der kanadischen Kabel-TV-Firma Videotron ein Pilotprojekt für ihre Frühstück

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

Nachrichten

JWT und BBDO pitchen um weltweites Dulux-Budget

LONDON Das 50 Millionen Dollar schwere weltweite Budget der Farbenmarke Dulux steht zur Disposition. J. Walter Thompson und BBDO Worldwide stehen für die Präsentation in den Startlöchern. Bisher war das Marken-Paket, das zu ICI Paint gehört, zwischen Saat

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter