Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 020

    HORIZONT International

    Werbebudget verdoppelt

    Pizza Hut vergibt Etat an Duckworth Finn

    ewo. London - Duckworth Finn Grubb Waters hat sich mit Pizza Hut den bislang größten Etat seit Gründung der Agentur vor fast drei Jahren gesichert. Damit wechselt der Pizza Hut-Etat, der auf sechs Millionen Pfund geschätzt wird, nach fünf Jahren von J. Wa

    [1195 Zeichen] € 5,75