Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi auf Rang eins

    M&C Saatchi packt auf Anhieb Platz 20 im britischen Ranking

    LONDON Die Londoner Agentur Saatchi & Saatchi hat 1995 trotz zwölf Prozent weniger Billings ihre Position als größte britische Agentur behauptet. Das Fachblatt "Campaign" weist in seinem Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen Saatchi & Saatch

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    O&M vernetzt Media

    Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

    LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

    Agenturen

    Boots-Media-Etat geht an BMP

    Agentur wird zum drittgrößten UK-Mediaeinkäufer

    ewo. London - Die englische Boots-Gruppe plaziert nach einer Wettbewerbspräsentation ihren 45-Millionen-Pfund-UK-Mediaetat bei BMP DDB Needham, London. Die Agentur wird damit zum drittgrößten Mediaeinkäufer in Großbritannien. Am Pitch beteiligt waren Th

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Nintendo vergibt UK-Etat an J. Walter Thompson

    ewo. London - J. Walter Thompson, London, hat den britischen Etat des weltweit größten Computerspiele-Herstellers Nintendo gewonnen. In einem Pitch gegen BMP DDB Needham, Bartle, Bogle, Heharty und der bisherigen Stammagentur Publicis machte JWT das Renne

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Saatchi Spitzenreiter in England

    Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

    ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

    [1611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi bleibt an der Spitze der britischen Rangliste

    ewo. London - Welche Spuren die tiefe Rezession in der britischen Werbebranche hinterlassen hat, zeigt die britische Agenturrangliste. In den meisten Fällen wurde bei den Billings ein Minus verbucht oder gerade das Vorjahresergebnis erreicht. Bemerkenswer

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Superliga" der Werbung

    Pläne für Gruppe britischer Premium-Agenturen

    ewo. London - Das britische Fachblatt "Campaign" berichtet über Pläne für eine "Superliga" der Werbeagenturen, zu der sich eine Gruppe von Premium- Agenturen zusammentun soll, um den Status der Werbebranche anzuheben. Die Idee dazu soll von Mike Greenlees

    [1479 Zeichen] € 5,75