Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

    FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

    Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

    FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schutz-Paket für die Jüngsten

    Versicherung Hamburg-Mannheimer bietet Unfallprodukt an

    HAMBURG Unter dem Namen "2pro" bietet die Hamburg-Mannheimer ihr aktuelles Unfallversicherungskonzept für Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren an. Verschiedene Einzelprodukte, deren "Nutzen exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe" zugeschn

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kraft will die Entscheidung für Pausenbrot erleichtern

    BREMEN Jeden Tag einen "leckeren Pausenbrottreffer" landen will Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einem neuen Produkt: Kraft Lunchables. Cracker mit Wurst und Käse in insgesamt vier Sorten sollen den Eltern die Wahl des täglichen Pausenbrotes für die lieb

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Doppelter Sommergenuß von Ehrmann und Kellogg

    Oberschönegg Die Ehrmann AG und die Kellogg GmbH, Bremen, starten mit einer gemeinsamen Werbeaktion in die Sommermonate. Unter dem Motto "Den Sommer doppelt genie-ßen" entwickelten die Agenturen der beiden Unternehmen - J. Walter Thompson, Frankfurt, (Kel

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Die Katze fährt die Krallen aus

    Jaguar startet massive Werbekampagne für den XK8 / Das britische Unternehmen will sich aufs 21. Jahrhundert vorbereiten

    KRONBERG Nach der relativ unspektakulären Markengeschichte des XJS, von dem im vergangenen Jahr 2500 Exemplare verkauft wurden, setzt Jaguar wieder auf alte Tugenden: Mit der neuen Sportwagen-Generation XK8, auf die eine massive Anzeigenkampagne aufmerksa

    [3946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    BBDO ist Favorit für P & C-Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturgruppe BBDO soll den Werbeetat der Textilfilialkette Peek & Cloppenburg gewonnen haben. Die beteiligten Parteien wollten die Gerüchte aus der Agenturszene zwar nicht explizit bestätigen, es seien aber bereits "positive V

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltweiter TNT-Etat geht an J. Walter Thompson

    AMSTERDAM J. Walter Thompson, Amsterdam, hat in einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Bozell den weltweiten Werbeetat des Kurierdienstes TNT gewonnen. Damit erhält die Agentur, die bislang den Etat für den Werbeauftritt in Asien und den USA betreut

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    Weltweiter Wilkinson-Etat für J. Walter Thompson

    FRANKFURT Die Werbeagentur J. Walter Thompson ist der Gewinner einer Wettbewerbspräsentation um den knapp 100 Millionen Mark starken weltweiten Werbeetat von Wilkinson Sword. Die Tochter des US- amerikanischen Unternehmens Warner Lambert hat den Etat dami

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt sich den Poggenpohl-Etat

    HAMBURG Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, hat in einer Wettbewerbspräsentation den neu vergebenen Etat des Küchenmöbelspezialisten Poggenpohl, Herford, gewonnen. Die Alster-Kreativen haben bereits eine Werbekampagne entwickelt, die sich in ein

    [597 Zeichen] € 5,75