Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 027

    International

    Zwei Mediaagenturen dominieren in Spanien

    Spitzenreiter Media Planning vergrößerte 1995 erneut den Abstand zu Verfolger Carat Espana

    MADRID Media Planning war im vergangenen Jahr erneut Spaniens umsatzstärkste Media-Zentrale. Mit Billings in Höhe von 101,3 Milliarden Peseten oder 1,2 Milliarden Mark setzte man sich vom Hauptkonkurrenten Carat Espa na klar ab. Der Marktanteil der beiden

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Tapsa NE Ayer bleibt 1993 Spaniens führende Agentur

    MADRID Auch 1993 blieb Tapsa NW Ayer nach dem Ranking der Fachzeitschrift "Ipmark" Spaniens führende Agentur und verteidigte damit zum vierten Mal hintereinander die Spitzenposition. Die Agentur machte jedoch 1993 nur ein Umsatzplus von 0,3 Prozent, diver

    [1012 Zeichen] € 5,75