Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Dachmarke von Jacobs

    Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

    BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    Elida Gibbs mit neuer Haarpflegeserie Organics

    HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt die Hamburger Elida Gibbs GmbH die neue Haarpflege-Serie Organics ein. TV-Spots, Anzeigen sowie Plakate wurden von der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelt und sollen auf die drei

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever launcht in Europa neue Generation von Persil

    LONDON "New Generation Persil" heißt das neue Waschpulver aus dem Unilever-Konzern, das die Tochter Lever Brothers Ltd. Mitte Februar in Großbritannien einführen will (Agentur: J. Walter Thompson). Dem neuen Produkt, das im Gegensatz zum umstrittenen Pers

    [950 Zeichen] € 5,75