Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    DMB & B muß in USA um Burger-King-Etat bangen

    NEW YORK Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren veranstaltet die Fastfood-Kette Burger King in den USA einen Review. Als Favoriten im Rennen um den Großteil des auf 150 Millionen Dollar geschätzten Gesamtetats gelten Ogilvy & Mather sowie J. Walter Th

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    JWT garantiert seinen Kunden Einsparungen

    Über Preisvergleiche beim "Spot-Buying" will die Agentur Kunden anwerben

    uli. New York - Mit einer Garantie für 15prozentige Einsparungen wirbt J. Walter Thompson in den USA erfolgreich um das "Spot-Buying"-Business von Klienten anderer Agenturen und Media-Buying-Services. "Bitten Sie Ihren Media-Service oder Ihre Agentur da

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    IBM sucht Agenturen für Europa

    Reorganisation betrifft auch das IBM-Marketing

    uli. New York - IBM Europe wird die Zahl seiner Agenturen um mindestens eine erweitern. Stammagenturen sind zur Zeit Lintas:Worldwide und GGK. Fünf weitere Agenturen bemühen sich bereits um den Etat: BDDP, DMB&B, J. Walter Thompson, McCann-Erickson Worldw

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Northwestern landet bei FCB

    uli. New York - Northwestern Airlines hat ihren auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten Etat für Europa und Asien an Foote, Cone & Belding übergeben. Etathalter war J. Walter Thompson USA, New York. "Foote, Cone & Belding wird die führende Rolle Northw

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 024

    Agenturen

    Ford befürchtet Etat-Konflikte in den USA

    uli. New York - Die Ford Motor Company hat die Agenturmanager von Young & Rubicam und WPP um Erklärungen zu möglichen Etat- Konflikten gebeten, nachdem die WPP-Tochter Scali, McCabe, Sloves vor kurzem den über 100 Millionen Dollar schweren US-Etat von Mer

    [891 Zeichen] € 5,75