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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Heye & Partner kann auf den Campari-Etat anstoßen

MÜNCHEN Die neue Werbeagentur für den Aperitif Campari heißt Heye & Partner. Die Münchener Kreativen konnten sich im Pitch durchsetzen und arbeiten derzeit an der Kampagne, die im oberen einstelligen Millionenbereich liegt und ab Februar 1998 zu sehen sei

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Campari spielt weiter mit Buchstaben

In enger Zusammenarbeit zwischen J. Walter Thompson, Mailand, und Grill + Gull Thompson, Wien, enstand im Rahmen des weltweiten Auftritts die neue österreichische Kampagne für den Bitter Campari. Dabei findet das bewährte Spiel mit den Buchstaben des Logo

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Ad Quiz

Gewinnen mit Horizont

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Wir stellen Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HORIZONT 5/97. Eine Silhouette

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Campari variiert Vamp-Auftritt

Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

[8244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

[18267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

Agenturen Business

BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

[9696 Zeichen] € 5,75

 
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