Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Etwas Wildheit ist auch erlaubt

    Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

    Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

    Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

    Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

    Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Portale ohne Pepp

    Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

    Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

    [10441 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 052

    Agentur-Standorte

    Schmelztiegel am Grachtenufer

    Zwischen Tulpen, Grachten und Coffeeshops blüht der Handel mit der Kreativität: Amsterdam wird in Europa zunehmend zum Brückenkopf für internationale Werbekampagnen.

    In den 60er Jahren galt Amsterdam als das Zentrum des jugendlichen Aufbruchs in Europa. Zwar sind die Hippies, Hausbesetzer und Rebellen von einst längst bürgerlich geworden, doch nach wie vor lockt Amsterdam wie kaum eine andere europäische Metropole Kün

    [9642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 028

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Merz schnappt sich die Sachsen LB: Die Sachsen LB in Leipzig hat ihren siebenstelligen Werbeetat nach einem zweistufigen Pitch an die Düsseldorfer Agentur Merz vergeben. Die neue Kampagne soll das Image der Sachsen LB von einer klassisch-konservativen L

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Italienisches Flair tanken

    Um die Urlaubserinnerungen in den Alltag hinüberzuretten, gibt es bei Shell-Select jetzt "italienische Wochen". Auf das Angebot - von Espressotassen bis Grappa-Gläser - macht J. Walter Thompson, Hamburg, mit südländischem Flair aufmerksam. Der Ober einer

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 036

    Agenturen Bauer Agency Cup 98

    Rund 2000 Werber strömten zum 11. BAC nach München, um dem weißen Leder, dem weißen Bier und den weißen Würstchen zu frönen, bis die Köpfe rot wurden >>Bildunterschrift<< Doppelten Grund zum Jubeln hatten die zweikampfstarken Mädels von SpVgg Start/Argona

    [2768 Zeichen] € 5,75