Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Burger King parodiert Wellness: In den USA reagiert die Fastfoodkette Burger King mit Komik auf die Wellness-Welle. In einer viralen Online-Kampagne (Agentur: Crispin Porter & Bogusky, Miami) gibt es auf www.angusdiet.com Ernährungstipps, die ausschließ

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Sommeroffensive für Kitkat: Mit zwei Sortimentserweiterungen will Nestlé ab Anfang Mai den Schokoriegel Kitkat pushen. Neu ins Regal kommt die Variante White Lemon & Yoghurt. Zudem gibt es Kitkat Chunky dann auch in einer Mini-Version. Unterstützt wird

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Nestlé trommelt für seine Schoko-Artikel

    Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé wirbt zum Herbst verstärkt für Kitkat, Nestlé Minis, Choco Crossies und After Eight. Die Nestlé Minis wie Lion, Kitkat und Nuts enthalten 20 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Für die im August mit neuem V

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lachpulver fürs ganze Jahr

    Für alle Fans der skurrilen Werbung für Kitkat aus dem Hause Nestlé gibt esin diesem Jahr Spaß häppchenweise: Alle drei Monate gehen zwei neue Spots onAir. Allen Commercials ist gemein, dass sie nervige Alltagsszenen darstellen,die von den Protagonisten d

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten;

    Kannibalen-Knick

    Die legendäre "Have a break - have a Kitkat"-Kampagne erlebt ihre Fortsetzung. Nach Gänseforschern und Schafhütern zeigt der neue Spot (Agentur: J. Walter Thompson, Frankfurt, Produktion: Tempomedia, Hamburg) einen weißen Mann im Kannibalen-Kochtopf. Da

    [496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    KitKat-Break mit nassen Füßen

    KitKat, der Schokoriegel von Nestlíe Chocoladen, Frankfurt, ist wieder on air. Und zwar mit dem neuen TV-Spot "KitKat on the beach" (Filmproduktion: Gap, München). Nach den Klassikern Entenjäger, Pelikan und Panda stellt die Agentur J. Walter Thompson, Fr

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Profil gewinnen in umkämpften Märkten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

    FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

    [9350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    Spot der Woche

    Liebelei

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Der neue Kinospot "Pelikane" für die Schokowaffel KitKat von der Nestlíe Chocoladen GmbH setzt - ähnlich wie sein Vorgänger "Entenjäger" - auf den trockenen englischen Humor: Idyllisch liegt der ruhige See inmitten einer tropischen Landschaft. Pelikane fl

    [995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

    Agenturen

    JWT-Agenturen buchen Nestlíe und Lever-Etats

    ewo. London - Spot Thompson, Athen, kann einen süßen Erfolg verbuchen. Erstmals kommt die Tochter von JWT Europe groß bei Nestlíe ins Geschäft. Gelandet ist der 1,5 Millionen Dollar schwere Süßwaren- Etat für die Produkte Kit Kat und Smarties. Als Grund f

    [692 Zeichen] € 5,75