Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Food JWT stellt erste Arbeit für Mondamin vor

    Zaubern für Markenklassiker

    Frankfurt / Der Nahrungsmittelhersteller Unilever startet einen neuen Auftritt für seine Marke Mondamin. Den Auftakt bildet an diesem Wochenende ein TV-Spot für den Vanille-Pudding aus dem Sortiment des traditionsreichen Labels. Das Commercial stammt aus

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    JWT Thompson wirbt für Mondamin

    Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    JWT sticht Jung von Matt bei Mondamin aus

    Frankfurt / Im Pitch um den Mondamin-Etat ist eine Vorentscheidung gefallen: Offenbar hat sich Unilever für das Konzept der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) entschieden. Mitbewerber Jung von Matt hat bereits eine Absage erhalten. Die Hamburger

    [395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Jung von Matt hofft auf das Budget von Pfanni

    Hamburg / Die Agentur Jung von Matt (JvM) kann sich gute Chancen ausrechnen, den Unilever-Etat für die Kartoffelprodukt-Marke Pfanni zu erhalten. Zwar ist laut einer Unternehmenssprecherin noch keine Entscheidung gefallen, allerdings spreche man nur noch

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    Pitch BBDO tritt gegen DDB und JWT an

    Knorr ist auf Agentursuche

    Hamburg / Unilever ist auf der Suche nach einem Partner für die Markenkommunikation für die Marke Knorr. Das niederländisch-britische Unternehmen hatte im Juni des vergangenen Jahres den US-Lebensmittelkonzern Bestfoods übernommen. Knorr und Pfanni sind d

    [1178 Zeichen] € 5,75