Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Burger King parodiert Wellness: In den USA reagiert die Fastfoodkette Burger King mit Komik auf die Wellness-Welle. In einer viralen Online-Kampagne (Agentur: Crispin Porter & Bogusky, Miami) gibt es auf www.angusdiet.com Ernährungstipps, die ausschließ

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Diageo pusht Smirnoff

    Relaunch der Markenfamilie / Erstmals Mehrweg

    Einen globalen Relaunch vollzieht im März die Smirnoff-Markenfamilie. Die Vodka-Spirituose von Diageo, Rüdesheim, zeigt sich dann in edlerem Design mit hochwertig geprägter Glasflasche. Der neue doppelköpfige Adler soll zudem Vitalität und Markengeschicht

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rückkehr der Schwindler

    Diageo, weltgrößter Hersteller von Spirituosen, bleibt sich treu: Auch im neuen Spot für Smirnoff Ice, von dem seit Februar bereits mehr als 75 Millionen Flaschen verkauft wurden, spielen zwei sympathische Schwindler die Hauptrolle. Nachdem sie sich fürs

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Getränke Kampagne und Events für Mischgetränk

    Smirnoff legt Wodka auf Eis

    Rüdesheim / Fast schon einer Kampfansage an den Markt für alkolholische Getränke gleicht der Start von Smirnoff Ice. «Wir werden den Markt aufmischen», erklärt Uwe Schneider, Geschäftsführer Guinness UDV, zum Start der neuen Marke im Wachstumssegment «Rea

    [1086 Zeichen] € 5,75