Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 028

Agenturen

Konsolidierungstrend hält weiter an

Aimaq Rapp Stolle steht auf Fisherman's Friend und Rempen & Partner trinkt König Pilsener.

In den vergangenen Wochen konnten sich einige Unternehmen nach monatelangen Pitch-Phasen schlussendlich für eine Agentur entscheiden. So scheint Unilever in der Betreuung der Marke Mondamin neuerdings der Agentur J. Walter Thompson zu vertrauen. Die Fra

[2693 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2003
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

AEG schlängelt durchs Zimmer

Wie ein Tintenfisch schlängelt sich der AEG System Pro durch ein Wohnzimmer und spürt den Staub in den verborgensten Winkeln auf. Im aktuellen Spot zeigt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson die Einsatzmöglichkeiten für das Reinigungssystem, das aus

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Dankeschön von Olli Kahn

"Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sauger mit Box und Beutel

Wer glaubt, die T-Box sei ein neues Produkt der Deutschen Telekom, der irrt gewaltig. Es handelt sich dabei nämlich um eine wiederverwendbare Staubsaugerbox, die parallel zu herkömmlichen Staubsaugerbeuteln eingesetzt werden kann - sofern man einen Staubs

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

Nachrichten

JWT startet Kampagne für Electrolux

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den im siebenstelligen Bereich angesiedelten Etat des Kühlgeräteherstellers Electrolux gewonnen. Eine breit angelegte Kampagne soll den Relaunch der Marke Ende März unterstützen und die Markenbeka

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 040

Agenturen

Größer, immer größer

Die größsten Deals, die schlausten Coups, die schwierigsten Mergers - was die internationale Agenturbranche in diesem Jahr so alles in Atem hielt und was sie sich hätte sparen können.

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

 
weiter