Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

JWT: Jeder Fünfte muss gehen

WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Burger King parodiert Wellness: In den USA reagiert die Fastfoodkette Burger King mit Komik auf die Wellness-Welle. In einer viralen Online-Kampagne (Agentur: Crispin Porter & Bogusky, Miami) gibt es auf www.angusdiet.com Ernährungstipps, die ausschließ

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• Mitsubishi Europe lässt pitchen: Mitsubishi Motors Europe in Amsterdam vergibt seinen Europa-Etat neu. Um das Budget des japanischen Autobauers bewerben sich Brancheninformationen zufolge der jetzige Etathalter Asutsu, BBDO in Düsseldorf und Rempen & Pa

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

Agenturen

OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

Strenge Regeln für die Werbung

Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

[6033 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf greift in die Tasche
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation J. Walter Thompson führt Internet-Broker Pulsiv.com am deutschen Markt ein

Wer zu spät kommt, den bestraft die Börse

Frankfurt / «Ich muss verkaufen. Die fallen andauernd.» Die Verzweiflung steht dem Aktionär, der aufgeregt die Börsenkurse in Tageszeitung und Internet verfolgt, ins Gesicht geschrieben, während seine Partnerin die Ruhe selbst ist. Kein Wunder: Sie hat nä

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

Agenturen

ETAT NEWS

• JWT pflegt Schuhe mit Erdal: Der Pitch um den Werbeetat der Schuhpflege-Marke Erdal ist entschieden: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson konnte sich in der Finalrunde gegen die Hamburger Konkurrenz Jung v. Matt und Consell in Frankfurt durchsetze

[3372 Zeichen] € 5,75

 
weiter