Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Spar verschenkt Tipp-Karte: Mit einer Lotto-Tippkarte belohnt die Hamburger Handelskette Spar Kunden bis Oktober bei einem Einkauf ab 30 Euro. Der Händler nimmt die Lotto-Aktion zum Anlass, neben Printanzeigen erstmals mit TV-Spots (Produktion: BLM, Ham

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Kraft Foods liefert weiteres Markenduo

Mit Jacobs Cappuccino Special Toblerone bringt Kraft Foods ab März das zweite Markenduo auf den Markt. Bislang ist Jacobs Cappuccino Special Daim, der ab sofort auch im 300 Gramm Vorratsbeutel zu haben ist, im Handel erhältlich. Die Neuheit verbindet Jaco

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Thomas Cook bewirbt Kataloge: Ungeachtet der Turbulenzen um die Zukunft der Marke ( HORIZONT 46/2003) bewirbt der im vergangenen Jahr gestartete Reiseveranstalter Thomas Cook seine Sommerkataloge im TV. Die Kreation lehnt sich an die Launchkampagne an u

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 001

Wolfgang Steinhaus geht zu Scholz & Friends

Der ehemalige McCann-Manager Wolfgang Steinhaus wechselt Mitte Oktober zu Scholz & Friends Hamburg. Der 46-Jährige soll die Agentur zusammen mit Kreativchef Marc Schwieger führen. Beide berichten an den Deutschland-Chef von S&F, Frank-Michael Schmidt. Ihn

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Schaurig schöner Saison-Umsatz

Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

 
weiter