Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

JWT: Jeder Fünfte muss gehen

WPP-Tochter kündigt umfassende Restrukturierung an / IT-Services und FFF werden ausgelagert

Nach den jüngsten Etatverlusten baut die Agentur JWT Frankfurt ihre Struktur komplett um. Fast 20 Prozent der Stellen fallen weg. Auch Leo Burnett und Ogilvy reduzieren ihre Teams. Die seit Monaten vermutete Restrukturierung bei JWT Frankfurt ist jetzt

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Etwas Wildheit ist auch erlaubt

Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

[2756 Zeichen] Tooltip
Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

MC&LB erhält zwei Etats von Diageo

Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) ist ab sofort in Deutschland für die Diageo-Marken Baileys und Johnnie Walker verantwortlich. Die Entscheidung folgt einem weltweiten Pitch, bei dem Baileys von Altbetreuer J. Walter Thompson zu

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· WPP interessiert sich für Grey: Die britische Werbeholding WPP hat Presseberichten zufolge Interesse an der Übernahme von Grey signalisiert. Die US-Agentur sondiert derzeit den Käufermarkt (HORIZONT 27/2008). Grey-Großkunde Procter & Gamble soll keine E

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

Aktuell

McCann zieht den Etat von Beck's an Land

Das Hamburger Büro von McCann-Erickson hat den Pitch um die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Finale gegen Michael Conrad & Leo Burnett - nach einem umfangreichen Test. Zuvor waren bereits die Mitbewerber Kolle Rebbe, Grabarz & Partner u

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Beck's erobert den Catwalk

Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

[6008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein Seefahrer im Heimathafen

Der erfahrene Markenmanager Wolfgang Steinhaus soll Scholz & Friends Hamburg zu neuem Glanz verhelfen

Die Besucher, die Wolfgang Steinhaus durch seine neue, imposante Wirkungsstätte am Hamburger Hafen führt, spüren sofort: Hier ist einer heimgekehrt. Sehr deutlich ist dem gebürtigen Friesen anzumerken, dass er nach beruflichen Stationen in Frankfurt und B

[4798 Zeichen] € 5,75

 
weiter