Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 274 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT NGO

Political Correctness wird zur Pflicht

Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

[10148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen lassen Hosen runter

Große internationale Kunden wollen die Kostenstruktur der Network-Agenturen sehen, bevor sie zahlen

In puncto Kostenstruktur müssen Agenturen immer öfter die Hosen herunterlassen. Wenn es um die Honorierung geht, verlangen vor allem große internationale Kunden detaillierte Einblicke in die Unternehmenszahlen. Das gilt insbesondere für Projekte, die nach

[5132 Zeichen] Tooltip
Basismodelle Agenturhonorierung

Projekthonorare dominieren Wie teilt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur auf? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Nachholbedarf bei Prozessen

Eine Studie der Beratung Mensch und Organisation offenbart Schwächen in den Arbeitsabläufen von Agenturen

Für neuen Gesprächsstoff in der Debatte über die effiziente Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen in Agenturen sorgt eine Studie, die in dieser Woche vorgestellt wird. Die Untersuchung der Nürtinger Beratungsfirma Mensch und Organisation kommt zu

[4868 Zeichen] Tooltip
Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend Angaben in Prozent

Wenig proaktives Handeln Was tun Sie, um die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

Omnicom und WPP im Plus

Die beiden größten Werbeholdings der Welt steigern Umsatz

Omnicom und WPP, die beiden weltweit größten Werbeholdings, haben ihre Umsätze im 3. Quartal 2004 zum Teil deutlich steigern können. Die US-Gruppe Omnicom, zu der Agenturen wie BBDO, DDB und TBWA gehören, legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14 Pro

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Familienmitglieder betonen ihre Stärke

Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

Lernen von der neuen Mutter

Nach der Übernahme von Grey durch WPP dürfte der Druck auf die Profitabilität in Düsseldorf wachsen

Bernd M. Michael, Chairman von Grey Worldwide, Düsseldorf, sieht nach der Übernahme seiner amerikanischen Muttergesellschaft durch die britische WPP-Holding auf der ganzen Linie Sieger: "Eine klassische Win-Win-Situation, nicht nur für die Mitarbeiter und

[2310 Zeichen] Tooltip
Die erweiterte WPP-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter