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    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 028

    Agenturen Know How

    Mediamittler arbeiten an Realitäten vorbei

    Neue Medien eröffnen Dimensionen, die Agenturen noch nicht berücksichtigen / Integrative Kommunikationsberatung tut Not / Von Dr. Michael Drabczynski

    FRANKFURT Die Entwicklung der Mediaagenturen steht den sich wandelnden Kommunikationsgewohnheiten diametral entgegen, sehr zum Nachteil der Werbungtreibenden, meint Effec tive-Media-Geschäftsführer Dr. Michael Drabczynski. Er zeigt auf, wie Agenturen sich

    [10610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

    Agenturen Know How

    Philosophie oder britische Exzentrizität?

    Das britische Account Planning hat die Kreativität dort merklich verbessert / Noch unbekannt in deutschen Agenturen / Von Robert Schützendorf

    Boase, Massimi & Pollitt und J. Walter Thompson in London gelten als die Wiege des Account Planning. Seine Ursprünge waren eng verwoben mit einem in der britischen Werbeszene artikulierten Unmut an den damals geltenden Werbewirkungsmodellen und deren Ausw

    [14310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

    Agenturen Know How

    Ein GWA-Seminar über Account Planning

    Am 21. und 22. Oktober fand in Hamburg ein Seminar des Gesamtverband Werbeagenturen GWA über Account Planning statt. Die Disziplin, die Ende der sechziger Jahre in England als Antwort auf den immer komplizierter werdenden Werbemarkt entstand und sich dort

    [3280 Zeichen] € 5,75