Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    JWT garantiert seinen Kunden Einsparungen

    Über Preisvergleiche beim "Spot-Buying" will die Agentur Kunden anwerben

    uli. New York - Mit einer Garantie für 15prozentige Einsparungen wirbt J. Walter Thompson in den USA erfolgreich um das "Spot-Buying"-Business von Klienten anderer Agenturen und Media-Buying-Services. "Bitten Sie Ihren Media-Service oder Ihre Agentur da

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    JWT Spanien spendiert Werbearchiv für eine Uni

    ewo. London - J. Walter Thompson in Spanien hat sein Archiv an die School of Communications an der Universität von Malaga gestiftet, um den Studenten eine Informationsquelle rund um die Werbung zu ermöglichen. In dem Archiv sind die die wichtigsten Werbea

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Virtual Reality: Hautnah am Puls des Verbrauchers

    Penney Hawkey, Bloom/FCA, über High-Tech-Trends und neue Werbeinhalte

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Welche Trends werden die Werbung in Zukunft beeinflussen? Nach Meinung von Penney Hawkey, Top- Kreative und President von Bloom/FCA, wird die Werbebranche sich mit einer Reihe von exotischen Me

    [7510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Run auf Etats der US-Filmstudios

    Hoher Prestigewert für Agenturen / Unzureichende Vergütungsraten

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Etats großer amerikanischer Filmstudios sind in der Regel sehr hoch, werfen aufgrund niedriger Vergütungsraten jedoch nur wenig Profit ab. Trotzdem sind sie - besonders aufgrund der Rezession

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Generation X repräsentiert kommenden Markt

    Werber entdecken Zielgruppe der 18- bis 29jährigen / Marktbeobachter kritisieren Annäherung an "No-Brand-Generation"

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Zum ersten Mal in ihrem erwachsenen Leben müssen die Baby Boomer derzeit erleben, daß sie nicht im Zentrum aller Huldigung von TV- Programmgestaltern und Werbeunternehmen stehen. Die n

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Chris Jones ins Hauptquartier

    JWT-Chief Executive übernimmt globale Rolle

    ewo. London - Chris Jones, seit zwei Jahren Chief Executive von J. Walter Thompson London, wechselt im Januar in die Worldwide Headquarters nach New York und übernimmt dort den neuen Posten des Executive Vice President of Agency Operations. Sein Nachfolge

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 020

    HORIZONT International

    Werbebudget verdoppelt

    Pizza Hut vergibt Etat an Duckworth Finn

    ewo. London - Duckworth Finn Grubb Waters hat sich mit Pizza Hut den bislang größten Etat seit Gründung der Agentur vor fast drei Jahren gesichert. Damit wechselt der Pizza Hut-Etat, der auf sechs Millionen Pfund geschätzt wird, nach fünf Jahren von J. Wa

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

    HORIZONT International

    Spanische Werber specken ab

    Nielsen-Repress: "Jahrbuch der Werbung" löst JWT-Jahresbericht ab

    Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind offenbar vorbei. 1991 wurden in den klassischen Medien des Landes knapp 559 Milliarden Pesetas (umgerechnet rund 9,1 Milliarden Mark) für Werbung aufgewendet. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Twivy wechselt als Deputy Chairman zu J. Walter Thompson

    ewo. London - Paul Twivy, einer der Gründungspartner der Agentur Still Price Court Twivy d'Souza, die vor zwei Jahren mit Lintas fusionierte, wechselt als Deputy Chairman zu J. Walter Thompson. Wie Chief Executive Chris Jones sagte, hat Twivy die Gesamtve

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    ABC hat Clutter-Schmerzgrenze erreicht

    Werbeagenturen in den USA fordern kostenlose "Wiedergutmachungsspots"

    uli. New York - Die drei großen US-Networks bringen nach Ansicht der Agenturen zu viele Spots innerhalb der einzelnen Programm-Unterbrechungen. Als größter Übeltäter unter den Sendern gilt ABC. Ein von BBDO zusammengestelltes Band zum Clutter-Mißbrauch de

    [2062 Zeichen] € 5,75