Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat ist kein nationales Medium

    Kampagnen mit starken Bildumsetzungen und der Reduktion von Text: Die Außenwerbung wahrt ihre Chancen im Markt, wenn sie ihre Fixierung auf große Kunden aufgibtund nicht länger den Vergleich mit nationalen Medien sucht, meinen Kreativchef Delle Kraus

    HORIZONT: Welchen Eindruck haben Sie von der aktuellen Situation in der Außenwerbung? Klaus Saalfeld: Wir haben beim Plakat wie auch beim Kino die Besonderheit, dass neben den drei Partnern Kunde, Agentur und Medium noch ein Spezialmittler vorhanden ist

    [15817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Ehrliche Pächter und Transparenzproblem

    Das Medium in der Diskussion / Optimierung von Bewertungsmodellen / Pro und Kontra verdeckt das Hauptthema / Kritische Betrachtung von Sabine Fahl

    Allen bekannten Vorteilen zum Trotz disqualifiziert ein Marktanteil von drei Prozent die Außenwerbung zum ungeliebten Werbeträger. "Daran werden auch die neuen Leistungswerte so bald nichts ändern können", meint Mediafachfrau Sabine Fahl von der Agentur J

    [6602 Zeichen] € 5,75