Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 050

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Echt coolGekühlt schmeckt Schokolade noch besser - ein nicht ganz neuer Tip im langen heißen Sommer. Nestlé Chocoladen und die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson haben eine neue Variante des Themas gefunden und verlegten die Erfrischungspause komplett

    [2404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 031

    Plakateria

    Frisch Plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Meisterwerk: Die California Walnut Commission und die Agentur Headware in Königswinter machen Lust auf die Nuß und wollen damit auch den bisher saisonal geprägten Konsum verändern. Von der "Gute-Nacht-Nuß" bis zu den "Nussi di Mare" greift die Werbekampag

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 034

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor.

    Topfgucker: Einen genaueren Blick in die Blumentöpfe empfiehlt Floragard allen, die dem üppigen Grün auf Nachbars Balkon auf die Spur kommen wollen - die richtige Erde macht's, sagt Deutschlands führender Hersteller auf diesem Gebiet. Pünktlich zur Umtopf

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Bavaria Blue Weihenstephan etabliert sich als Anbieter von Premium- Molkereiprodukten. Ziel der von Serviceplan, München, entwickelten Teaser- Kampagne samt Auflösung ist es, die Markeninhalte Frische, Natur und Geschmack in den Absatzgebieten außerhalb

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 034

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen HORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die HORIZONT -Re

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 036

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor A Farbtupfer: Erst war es der TV-Spuk in der Schule, nun setzen Smarties, die bunten Schokolinsen der Nestlíe Chocoladen GmbH, auch Akzente

    [2390 Zeichen] € 5,75