Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 052

    Spiesser Alfons

    In der Grube des Löwen: TBWA und der Spirit

    Wir kennen Daniel in der Löwengrube, die Löwen von Cannes und den Löwen im Logo von Peugeot. Und nun brüllt der Löwe von Nissan!

    Autowerber haben es wahrlich nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dem Volke die Vorteile einer Marke anzuzeigen. Denn schließlich gleichen sich die Fahrzeuge allesamt wie eine Tankstelle der anderen, was will man da noch als USP ausloben

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    The Beck's Experience: Discover Gold!

    Gespannt hat die Fachwelt gewartet auf den neuen Werbeauftritt von Beck's. Alfons stellt eine Anzeige aus der Kampagne vor: eine für alle!

    In der deutschen Bierwerbung unterscheiden wir grundsätzlich zwei Arten von Anzeigen: langweilige und kreative. Zur ersten Gattung zählen 97 Prozent aller Inserate; zur letzteren gehört das Motiv von Beck's Bier, wo wir eine freundliche alte Dame sehen mi

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Sand im Getriebe automobiler Werbung

    Es gibt Auto-Anzeigen, die kein Leser auf den ersten Blick kapiert. Gut, dass es dafür einen werblichen Fahrlehrer gibt: Spießer Alfons!

    Für alle Inhaber eines gültigen Führerscheins folgt nun wieder einmal ein Kapitel aus aktueller Automobilwerbung, und zwar in fünf Lektionen. Zuerst sehen wir dort eine Anzeige von Suzuki, wo ein "fetter Deal" feilgeboten wird: "Navi für 1 Euro" - siehe

    [6314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Wenn Werbern gar nichts mehr einfällt ...

    ... werden sie einfältig. Und stecken Männer in Frauenklamotten. Da wird ,,Oui'' zum Fummel für Transvestiten. Ist das nicht unerhört witzig für die Marke ...?

    Wenn eine Frau im Alltag die Hosenrolle übernimmt oder gar komplett in Anzug mit Krawatte auftritt, dann denkt niemand an Transvestismus. Läuft hingegen ein Mann im Rock herum und ist kein gebürtiger Schotte - schon tuschelt man hinter seinem Rücken: ein

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Die Problemzonen einer Frau kennen wir ...

    ... aus der Werbung. Und wo liegen die Problemzonen eines Mannes in der Werbung? Spießer Alfons ist dieser Frage nachgegangen und liefert die Antwort!

    Alois Müller & J. Walter Thompson zeigen an: "Das Geheimnis schöner Frauen trägt jetzt Früchte!" Und die Früchte, das sind Erdbeeren, die ein schöner Mann trägt. Mithin ist der Mann das Geheimnis schöner Frauen - oder wie oder was? Im Kleingedruckten he

    [6023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75