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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

    Balsam gegen die Umsatzwunden

    Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fernet Branca zeigt Frauen seine Kräfte

    Hamburg / Verjüngt und weiblicher zeigt sich der Bitter-Aperitif Fernet Branca im TV. Der 30-Sekünder, den J.Walter Thompson in Hamburg konzipierte, setzt junge Frauen in Szene, die gemeinsam Fernet Branca auf Eis trinken. Ziel ist es, eine jüngere Zielgr

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kosmetikmarkt Reckitt-Benckiser geht im Sommer für Veet in die Marketingoffensive

    Werbung für weiche Beine und Bikinizonen

    Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser (Calgon, Sagrotan, Kukident, Woolite, Hoffmanns) geht in diesem Jahr für seine Marke "Veet" auch werblich in die Offensive. Unter diesem Label fasst das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Mannhei

    [1727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    BANKEN DWS Investments setzt neue Strategie mit Produktkampagne fort

    Deutsche-Bank-Tochter bewirbt fünf Sterne

    Frankfurt / DWS Investments, die Fondsgesellschaft der Deutschen Bank, setzt ihren im Frühjahr gelaunchten Imageauftritt (Horizont 13/2002) mit Produktwerbung fort. TV-Spots und Anzeigen bewerben die so genannten DWS Master-Fonds. "Dabei handelt es sich u

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    AEG schlängelt durchs Zimmer

    Wie ein Tintenfisch schlängelt sich der AEG System Pro durch ein Wohnzimmer und spürt den Staub in den verborgensten Winkeln auf. Im aktuellen Spot zeigt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson die Einsatzmöglichkeiten für das Reinigungssystem, das aus

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Viele Fragen an den Finanzberater

    Unter dem Motto «Ask Merrill Lynch » startet der Finanzberater eine internationale Imagekampagne in Print. Schwerpunkte sind die USA, Großbritannien und Deutschland. Entwickelt wurden die insgesamt fünf Motive, die bis Ende des Jahres zu sehen sein werden

    [378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne betreiben Markenaufbau bei Tankstellenshops / Umsatzpotenziale nicht ausgeschöpft

    Im Zeitalter des Zappelmarketings

    FRANKFURT / Über einen vollen Tank können sich die Tankstellen-Pächter bei rückläufigen Gewinnspannen im Mineralölgeschäft schon lange nicht mehr freuen. Pächter und Konzerne haben jedoch eine lukrative Geldquelle entdeckt: die Tankstellenshops. Die Umsät

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lachpulver fürs ganze Jahr

    Für alle Fans der skurrilen Werbung für Kitkat aus dem Hause Nestlé gibt esin diesem Jahr Spaß häppchenweise: Alle drei Monate gehen zwei neue Spots onAir. Allen Commercials ist gemein, dass sie nervige Alltagsszenen darstellen,die von den Protagonisten d

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ein flüssiges Teufelszeug

    Das Produkt der Molkerei Alois Müller wird erstmals seit 1992 wieder im TV beworben und dabei als Konkurrenz zu frischem Obst und Gemüse positioniert. Genau darüber regt sich im TV-Spot der Hamburger Agentur J. Walter Thompson eine gestandene Marktfrau mi

    [600 Zeichen] € 5,75