Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

    ,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

    HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

    [4605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coral wäscht Betty Barclay sauber

    Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

    HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 044

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Big McDonald's wird ein Vierteljahrhundert

    McDonald's feiert Deutschland-Jubiläum / Im Jahr 2000 über 1000 Restaurants / Fünf Umsatzprozente gehen ins Marketing / Fußballsponsoring im Fokus

    MÜNCHEN Seit 25 Jahren ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Von München aus hat das Unternehmen den Rest der Republik erobert. Mit phänomenalem Erfolg, der vor allem auf ausgeklügelten Marketingstrategien basiert. Denn bereits

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

    HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    CD erweitert Produktrange mit klarer Wasch-Lotion

    FRANKFURT Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, erweitert mit einer klaren Wasch- Lotion die CD- Pflegeserie. Die neue Lotion, die sowohl für die Hände- als auch Gesichtspflege geeignet ist, soll Frauen ab 25 Jahre als Neuverwender gewinnen. Elida-Gibbs will das

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Evolution statt Revolution

    Gerolsteiner startet neue Kampagne / Markenbekanntheit soll bundesweit gesteigert werden

    FRANKFURT Mit neuem Publikumsauftritt will die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. jetzt ihren Bekannheitsgrad weiter steigern und dem Image-Marktführer Apollinaris Paroli bieten. Fernseh- und Kinospots sollen auch jüngere Zielgruppen für das erfrischende Low

    [2028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henry boxt für Listerine

    Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

    FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Keine Alternativen zu Innovationen

    Trotz Flop des Power-Waschmittels hält Unilever weiterhin an Innovationsstrategie fest / Umsatz in Deutschland ist 1994 nur geringfügig gestiegen

    HAMBURG Der Unilever- Konzern setzt mehr denn je auf Wettbewerbsvorsprung durch Innovation. Dabei muß der Verbrauchsgüter-Riese im Waschmittelbereich mit der "Power"- Pleite gerade einen deftigen Tiefschlag wegstecken. HORIZONT sprach mit Dr. Manfred Stac

    [5448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kraft Jacobs Suchard führt Kakao-Spezialitäten ein

    BREMEN Ab Mai gibt es von Kraft Jacobs Suchard eine neue Marke: Suchard Schokoträume. Damit steigt das Unternehmen erstmals in das Segment für Kakaospezialitäten ein, dem in diesem Jahr ein Wachstum von mehr als einem Viertel auf 4500 Tonnen und ein Antei

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tesco listet Persil Power aus

    Umstrittenes Pulver wird durch neue Persil-Generation ersetzt

    LONDON Die britische Supermarktkette Tesco wird das umstrittene Waschpulver "Persil Power" aus dem Sortiment nehmen und durch das neue Produkt "New Generation Persil" (HORIZONT 3/95) ersetzen. Die nach J. Sainsbury zweitgrößte Supermarktkette Englands wil

    [1929 Zeichen] € 5,75